marc@der-entertainer.com | 0177 6432261
Der-Entertainer.com - Erstklassige Unterhaltung

...immer die richtige Musik - so individuell wie Ihre Feier

 

Rock/Pop - Party Hits - aktuelle Charts - Oldies - all time Hits - Schlager - Tanzmusik

  

     

   

 

         

 

All das können Sie von mir erwarten:


Um jeden Musikwunsch erfüllen zu können, bin ich nicht nur Livemusiker, sondern gleichzeitig auch DJ. Eine nahezu einzigartige Kombination!

 

Ein riesiges Repertoire von Rock bis Pop, Stimmung bis Schlager, Party bis Volksmusik, Jazz bis Dinnermusik und aktuellen Charts, das alles natürlich live gesungen!

Die Musik für den Abend orientiert sich am Geschmack Ihrer Gäste
Ich führe Sie durch den Abend. Moderation ist selbstverständlich kein Problem!


Ich bin für jede Feier einsatzbereit. Vom kleinen Saal bis zur großen Halle, ich unterhalte 20 Gäste auf der Geburtstagsfeier ebenso wie 2000 im Festzelt!

 

 

 

 

  

 

 

 

 Meine Dienstleistungen für Sie:


Entertainment vom Profi als Livemusiker und DJ

Moderation Ihrer Veranstaltung

Gemeinsame Planung Ihrer Veranstaltung

Individuelles Musikprogramm - auf Ihre Feier abgestimmt

Beschallung Ihrer Räumlichkeiten mit hochwertiger Tontechnik

Licht - und Showeffekte auf Wunsch

Künstlervermittlung (z.B. Zauberer, Tänzer, Comedians)

Anfahrt kostenlos*

Zuverlässigkeit und faire Preise

*Bis 100 km Fahrtstrecke ab 51643 Gummersbach